Welt der Schönen Künste

 Altenstadt, 11 + 12 November 2006

 

 

 

 

 

Die Einladung zeigt mein neues Thema, zackiges Übertreten der Außenlinie und Farbverläufe. Zum Teil kam noch die dritte Lage Glas zum Einsatz, für kleine Effekte. 

Neben Schalen sind diesmal mehr Fensterbilder entstanden.

 

Als Neuling konnte ich in der "Welt der Schönen Künste" Altenstadts durchaus bestehen. Mir war ein sehr schöner Platz gegeben, meine Stücke zu präsentieren. Die Farbenvielfalt war gut ins Licht gesetzt. Auch wenn für die Fensterbilder der Hintergrund nicht optimal war, kamen die Hausnummern sehr gut an. Einige Nachbestellungen, individuelle Anfertigungen wurden schon ausgeliefert.

Die beiden alten Fensterrahmen veranschaulichen die Unterschiede meiner beiden Arbeitstechniken, der obere in Tiffany Technik, der untere in Fusing gearbeitet. Die Möglichkeiten des Fusing werden mich noch viel weiter führen.

 

 

© Gerlinde Capptuller 2003 - 2006