Künstlermärkte im November und Dezember 2007 

 

Frankfurt am Main, 

3. +4. November 2007
Dominikaner Kloster

Diesmal ein kleiner Stand im dichtgedrängten Saal des Dominikaner Klosters - als Auftakt der Adventssaison.

Hier findet man eine große Auswahl an handgefertigten Produkten ...

 

... und dieser Saal ist nur ein Teil der Ausstellung, die sich über mehrere Etagen und Räume verteilt - in der Innenstadt von Frankfurt.

 

Wölfersheim, 

18. November 2007

Künstlermarkt in der nördlichen Wetterau mit großer Auswahl und ländlichem Ambiente.

Bad Vilbel, 

25. November 2007

Wieder einmal in Bad Vilbel Dortelweil, wie die letzten Jahre auch schon. Es gibt hier immer auch eine reichhaltige Auswahl an Adventsschmuck so kurz vor dem ersten Advent ...

                   

 

... das ist immer wieder eine gute Gelegenheit meine Stücke zu zeigen und das Interesse ist immer groß.

Büdingen, 

8. + 9. Dezember 2007

 

Im Dezember hatte ich Gelegenheit als ein Teil des Büdinger Weihnachtsmarkts auszustellen. Mein Stand im Oberhof konnte vom Ambiente dieses historischen Gebäudes profitieren. 

Auch hier war das Angebot an kunsthandwerklichen Stücken umfangreich und das Interesse groß.

© Gerlinde Capptuller 2003 - 2007